Über Uns..

Wir sind ein direkt-importierender Großhandel, der für Lebensmittelmärkte, Gaststätten und Asiatische Läden mit Lebensmitteln und Nichtlebensmitteln aus dem Ausland vor allem südostasiatischen Ländern, wie Indien, Sri Lanka, Thailand sowie aus Kenniya und Dominikanischer Republik importiert und Bundesweit und Europaweit vertrieben wird.

 Was unterscheidet die Firma Milinimpex von anderen der Branche? In erster Linie gilt für uns noch der bewährte Leitspruch: Der Kunde ist König. Wir kümmern uns regelmäßig um unsere Kunden und erfüllen auch Sonderwünsche - das ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Im Vordergrund stehen bei Milinimpex auch die Wahrung der Qualitätsansprüche der Kunden. Ganz entscheidend für eine gute Qualität, ist die ständige Beobachtung des internationalen Marktes.

Ein Teil stellt ein zeitlich limitiertes Produktangebot mit attraktiven Preisen in den Vordergrund. Servisa wird allen Kunden regelmäßig zugestellt und kann auch von den Geschäftsfreunden des Milinimpex abonniert werden.